Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muster Bewerbung
06.07.2011, 13:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2011 13:51 von DarkSnake.)
Beitrag: #1
Information Muster Bewerbung
(Bei DEINER Bewerbung ist es wichtig, dass sie authentisch ist und wir einfach einen ersten Eindruck von dir erlangen. Die nachfolgenden Punkte sollten allerdings wenn möglich vorhanden sein.)
________________________________________________________________________________​________________________________________________________________________________​_________


Bewerbung von Christian DarkSnake Glanzner

Name: Christian Glanzner
Nickname: DarkSnake
Alter: 19
Wohnort: Groß-Rohrheim

Warum willst du in unser Team?:
Weil ich viel Spaß am Airsoft Sport gefunden habe, aber ich bisher noch kein Team in meiner Nähe gefunden hab mit denen ich spielen kann. Auch scheint ihr sehr nett zu sein und da dachte ich warum bewerb ich mich nicht einfach bei EUCH.

Wie lange spielst du schon Airsoft?:
Ich bin selbst noch nicht sehr lange dabei, allerdings war ich schon früher als "kleiner" Junge schon sehr daran interessiert.

Was macht dich aus und warum passt du in unser Team?:
Ich bin sehr spontan und freundlich, habe viel Vergnügen an Teamsport und bin ein begeisterter Airsoft Fan. Wenn ihr noch einen engangierten Spieler für euer Team braucht, bin ich genau der Richtige.

________________________________________________________________________________​________________________________________________________________________________​_________


Das ist nur eine Idee wie deine Bewerbung aussehen könnte. Bei weiteren Fragen einfach melden.

Mit freundlichen Grüßen euer DarkSnake

woooooosh.... oO wo kam der Schuss denn her?
Tzja Leute da habt ihr wohl Papa DarkSnake vergessen. Sniper ftw =)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation